Michael Kubli von kinastic

Name: Michael Kubli

E-Mail: michael@kinastic.com

Ich bin:

  • Unternehmer                      
  • Networker    

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei kinastic AG als CEO.

Meine Branche ist:

  • Fitness
  • Gesundheit
  • ICT.

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • Networking
  • Sales

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen  
  • Kooperationen          
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil sie das unmögliche wahr machen und mit einfachen Mitteln grosses vollbringen können.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Nicht zu lange an etwas rumstudieren, sondern einfach machen! Und das mit Herzblut und mit allem was du hast.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Technopark Winterthur, Home of Innovation

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Ich lese immer wieder gerne spannende Biografien von interessanten Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.