Name: Johannes Eder

E-Mail: johannes@digitale-safari.de

Ich bin:

  • Unternehmer
  • Berater

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Digitale Safari

Ich arbeite bei Digitale Safari als Geschäftsführer und Berater für Branding und Online Kundengewinnung.

Meine Branche ist:

  • Consulting
  • E-Learning

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #digitalbranding
  • #onlinekundengewinnung

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen          
  • Kooperationen       
  • Beratung geben     
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Digitale-safari.de

Ich interessiere mich für Startups, weil…

ich Menschen dazu inspirieren und befähigen möchte, an ihre Träume zu glauben und ihr volles Potenzial auszuschöpfen, um etwas sinnstiftendes auf der Welt zu bewirken. In dem Aufbau neuer Unternehmen sehe ich diese Chance

Für die Gründerszene rund um den Bodensee wünsche ich mir mehr…

Komme aus München und kann deshalb nicht viel dazu sagen.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Keep it simple.

Und …

Entwickle eine Lösung für deine Zielgruppe und suche nicht nach einer Zielgruppe, die zu deinem Produkt passt.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Ich liebe es eigene Unternehmen aufzubauen und Digitale Safari ist ein solches Unternehmen in und an dem ich gerne Arbeite, weil es uns die Möglichkeit bietet nach unseren eigenen Werten zu leben und gleichzeitig etwas zu bewirken.   

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Homeoffice (Wir arbeiten remote)

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

  • Das meiste habe ich durch Umsetzung und tun gelernt. Bücher sehe ich eher als Impulsgeber, aber nicht als Game-Changer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.