Name: Pascal Keller

E-Mail: pascal@digitale-safari.de

Ich bin:

  • Unternehmer
  • Berater

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei Digitale Safari als Geschäftsführer und Berater für Positionierung und „Organic Growth“

Meine Branche ist:

  • Consulting
  • E-Learning

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #ideenhacking
  • #thinkbiglivingtiny
  • #konkurrenzlosepositionierung

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen          
  • Kooperationen
  • Beratung geben     
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

Ich habe mich dem Unternehmertum verschrieben da es mir wichtig ist, einen Arbeitsplatz und eine Arbeitswelt zu erschaffen welche Spaß macht und einen positiven Fußabdruck auf dieser Welt hinterlässt.

Für die Gründerszene rund um den Bodensee wünsche ich mir mehr…

Sollte ich mir mal genauer ansehen um hier ein Feedback geben zu können.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Think Big – Livi’n tiny (Denke & handle groß und lebe klein bzw. Ressourcen schonend)

Bleibe dir treu und arbeite für deine Kunden und deine Mission, aber nicht für deinen Geldbeutel.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Digitale Safari 😉 da hier ein Arbeitsplatz nach deinen Wünschen und Vorstellungen existiert, dein wahres Potenzial entfaltet werden kann, du ortsunabhängig arbeiten kannst und einen positiven Fußabdruck auf dieser Welt hinterlassen kannst.  

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Beim Surfen in den Wellen vor El Palmar (Andalusien)

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

  • Let my people go surfing vom Gründer von Patagonia.
  • Die Physik der Zukunft
  • Ikigai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.