Daniel Fodor von DearEmployee

Name: Daniel Fodor

E-Mail: daniel.fodor@dearemployee.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei DearEmployee als Co-Founder & Co-CEO.

Meine Branche ist:

  • HR Tech

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #GesundeArbeit
  • #Gründen
  • #Geschäftsführung

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

www.dearemployee.de oder https://www.linkedin.com/company/dearemployee/

Ich interessiere mich für Startups, weil…

…ich selbst Gründer bin und weil ich es liebe, wenn Menschen aus guten Ideen funktionierende Geschäftsmodelle entwickeln.

Für die Startupszene rund um den Bodensee wünsche ich mir mehr…

Vernetzung & Unterstützung beim Hiring von Talenten

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Plane Deine persönlichen Ziele mit deinem Startup langfristig, damit Du früh weißt, welche Art Company du (nicht) bauen willst.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

Bei allen Startups, die DearEmployee einsetzen, weil ich dort attraktive und gesunde Arbeitsbedingungen vorfinde 😉

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

In unserem geliebten Office direkt am Seerhein sowie nebenan in Kathi’s esszimmer zum Lunch & Kaffee auf der Sonnenterrasse.

Diese Bücher kann ich weiterempfehlen, da sie mich weitergebracht haben:

  • Reinventing Organizations von Frederic Laloux
  • Fast Forward von Martin Giese & Matthias Hilpert

One thought on “Daniel Fodor von DearEmployee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.