Marina Eckert von Sklls

Name: Marina Eckert

E-Mail: marina@sklls.de

Ich bin:

  • Unternehmerin

Ich bin Gründer/ in der Sklls GmbH.

Meine Branche ist:

  • Ed Tech

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #VirtuellesCoaching
  • #Selbstreflexion
  • #InnovativePersonalentwicklung

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen: Lokale Mittelständler, die mit Sally ihre Young Professionals und First Level Leader individuell und ganzheitlich unterstützen wollen.
  • Kooperationen: Business Angels und Family Offices mit Interesse, in ein lokales, innovatives & nachhaltiges Start-up zu investieren.

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

Ich interessiere mich für Startups, weil…

ich so einen Weg schaffen konnte, Menschen zu helfen, die sonst keine Unterstützung durch einen Coach erhalten hätten. Diese Unterstützung gab es vorher nicht.

Für die Gründerszene rund um den Bodensee wünsche ich mir NOCH mehr…

Mut & Hands-on Mentalität bei Unternehmen, Behörden, Hochschulen und GründerInnen, um die Innovationskraft der Region spitze zu halten.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Einfach machen. Das ist die größte Herausforderung und gleichzeitig die einige Chance.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben?

Ein wahrer Klassiker, der zu meinem Rat oben passt und der mir oft schon Druck rausgenommen hat: Lean Startup von Eric Ries.

Ein schönes Zitat, dass in dieselbe Kerbe schlägt, stammt von Reid Hoffman: „Wenn dir die erste Version deines Produktes nicht peinlich ist, hast du es zu spät auf den Markt gebracht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.