Gero Lins von froobie

Name: Gero Lins

E-Mail: gero@froobie.de

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Ich arbeite bei … als …:

bei Froobie als Geschäftsführer im operativen Geschäft

Meine Branche ist:

  • Ernährung
  • Lebensmittel
  • alternative Wege

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #ehrgeizig
  • #motiviert
  • #ausdauernd

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen          
  • Kooperationen        
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

mir persönlich schreiben (gero@froobie.de) , Instagram (fruchteisamstiel), www.froobie.de

Ich interessiere mich für Startups, weil…

ich schon immer mein eigener Chef sein wollte und es liebe, meine Zeit mit Dingen zu füllen, für die ich brenne.

Für die Gründerszene rund um den Bodensee wünsche ich mir mehr…

Unterstützung und finanzielle Hilfen

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Zweifel zulassen und reflektieren aber niemals aufgeben und selbstbewusst bleiben.

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

Markelfingen (Produktion)

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.