Jörg Sandrock von neon

Name: Jörg Sandrock

E-Mail: joerg.sandrock@neon-free.ch

Ich bin:

  • Unternehmer

Ich bin Mit-Gründer des Unternehmens:

neon Switzerland AG

Ich arbeite bei neon als CEO.

Meine Branche ist:

  • Retail Banking / FinTech

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #fintech
  • #startup
  • #neon

Ich bin interessiert an:

  • Startup Ideen      
  • Kooperationen
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern
  • Events

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

https://www.linkedin.com/in/jörg-sandrock/

Ich interessiere mich für Startups,

weil Innovation und Veränderung im Start-up am schnellsten umgesetzt werden können.

Für die Gründerszene rund um den Bodensee wünsche ich mir

  • mehr überregionale Zusammenarbeit.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit:

  • es ist wie es ist – aber meist dauert es etwas länger.

Bei einem Mirco-Brew Startup würde ich gern arbeiten, weil die Produktdiskussionen und -Tests zumindest für mich ein «natürliches» Ende / Limit hätten…

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

in unserem Grossraumbüro in der Badenerstrasse in Zürich, in dem früher Schallplatten produziert wurden…

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die Dich weitergebracht haben ?

Ich bin kein Fan der Case Study / »How I did it« Literatur und lese „beruflich“ keine Bücher. Meine letzten drei Bücher sind also weniger «start-up» Bücher – obwohl die Titel ja vielleicht sogar passten… Kraft (Lüscher), Zeit der Zauberer (Eilenberger), Homo Deus (Harari).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.