Richard Hirschuber von Greenstrom

Name: Richard Hirschuber

E-Mail: richard@greenstorm.eu

Ich bin:

  • Unternehmer          

Ich bin (Mit-) Gründer des Unternehmens (der Unternehmen):

Seit 2016: Greenstorm Mobility GmbH, GreenShare GmbH, Green4Rent GmbH, zuvor Inhaber und Geschäftsführer des Boutique Hotel Träumerei #8 by Auracher Löchl, sowie des gleichnamigen Restaurants und der Speakeasy-Bar Stollen 1930 mit der weltweit größten Ginauswahl.

Meine Branche ist:

  • E-Mobilität
  • Hotellerie
  • Online-Marktplatz für gebrauchte E-Mobilität

Wir bieten Hotels die Möglichkeit, leerstehende Zimmer in E-Mobilität zu tauschen.

Meine Kernkompetenzen in #Hashtags sind:

  • #ideenentwicklung
  • #delegieren
  • #macher

Ich bin interessiert an:

  • Kooperationen mit Firmen im Bereich der (E-)Mobilität
  • Austausch mit anderen Startups / Gründern

Hier erfährt man mehr über mich und meine Aktivitäten (Blog, Website):

https://www.linkedin.com/in/richard-hirschhuber-3a072872/

Ich interessiere mich für Startups, weil…

mir der Austausch und die Vernetzung wichtig sind und ich mir der Stärke von Netzwerken bewusst bin.

Für die Gründerszene rund um den Bodensee wünsche ich mir mehr…

Generell wünsche ich mir in Österreich mehr Unterstützung für Gründer.

Das gebe ich Gründern gern als Rat mit…

Probleme können zu großen Ideen werden.

Bei diesen Startups würde ich gern arbeiten, weil…

GreenShare – weil bei uns die Post abgeht 😉

Hier trifft man mich sehr oft an (Arbeitsplatz, Co-Working-Space):

In der GreenBank – unserer Zentrale in Kufstein

Hast Du uns eine oder mehrere Buchempfehlungen, von Büchern, die dich weitergebracht haben?

Denken hilft, nützt aber nichts von Dan Ariely

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.